Ferienprogramm: Tolle Nachtwanderung

5. August 2019
Feuerwehrverein Ferienprogramm
Unsere Nachtwanderung im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms war mit 50 Kindern auch heuer wieder ausgebucht.

20 Ehrenamtliche der Feuerwehr sorgten als Begleiter, Materialtransporteure, Griller, Burgerbastler, Feuermacher, und und und dafür, dass alle Kinder eine Menge Spaß hatten.
Um 19 Uhr ging's los zu einer Runde in die heimischen Wälder, unterbrochen durch eine Getränkepause. Nach anderthalb Stunden waren alle Gruppen am Wasserhäusl angekommen, wo schon die Bürger und Getränke darauf warteten, am Lagerfeuer verzehr zu werden. Bei Einbruch der Dunkelheit wurden die Fackeln entzündet, und es ging zurück zum Feuerwehrhaus, an dem die Kinder gegen 22 Uhr wohlbehalten wieder an die Eltern übergeben wurden.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!