Schönes Waldfest: Trotz drohenden Wetters starker Andrang.

7. Juli 2019
Geburtstag Feierwehr Feuerwehrverein Waldfest
Ein kurzer Gewitterschauer und ein paar stürmische Böen konnten den erfolgreichen Verlauf unseres diesjährigen Waldfestes nicht Aufhalten:

Mit gewohnt gutem und vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot, De Stoakirchana und zum ersten Mal mit der Pischelsdorfer Baumsäge-Meisterschaft konnten wir unsere Gäste zum langen Bleiben animieren.
Bis weit nach Mitternacht war das Festzelt gut gefüllt, die letzten Barbesucher mussten sich dem Vernehmen nach beim Nachhauseweg nicht mehr an den Straßenlaternen orientieren.
Vielen Dank an alle Besucher, und natürlich ganz besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die in diesem Jahr wieder so zahlreich und tatkräftig unterstützt haben!
Unsere besondere Erwähnung gilt unserem Aktiven Achim, der seinen 40. Geburtstag auf unserem Waldfest feierte....

Alle Fotos findet Ihr hier