Kinder- und Jugendausflug

18. September 2021
Kinderfeuerwehr Jugendfeuerwehr Feuerwehrverein
Der Ausflug unserer Jugend fiel leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Deshalb nahmen wir am gestrigen Samstag unsere Jugend beim Kinderausflug mit.

Insgesamt 6 Kinder und 9 Jugendliche wurden mit Unterstützung einiger Eltern nach Jetzendorf zum Adventure-Minigolf gefahren. Bei Sonnenschein und blauem Himmel spielten wir unsere 18 Bahnen, die so manchen von uns fast zur Verzweiflung brachten. Nach einer Getränkepause wanderten wir durch den Wald zu unserem Grillplatz. Gemeinsam entfachten wir ein Lagerfeuer, an dem wir später unsere Würstchen grillten. Nach viel Spaß am Lagerfeuer und der selbstgebauten Rutsche liefen wir nach Einbruch der Dunkelheit mit unseren Fackeln zurück zum Feuerwehrhaus und beendeten dort unseren Ausflug.

Wie immer bedanken wir uns herzlich bei allen Betreuern und Unterstützern, ohne die unsere Kinder- und Jugendarbeit nicht möglich wäre!